Datum
Art
Thema
Experte
Event
Länge
3 Ergebnisse
People sitting in a room

Schnell und einfach wertvolles Kundenfeedback einsammeln

11:20 Minuten

Kundenfeedback auf digitalen Plattformen - einerseits gibt eine super Möglichkeit, schnelles und direktes Feedback zu erhalten, andererseits kann man bei der Masse an Kommentaren auch schnell den Überblick verlieren. Dominik Enzenauer hat genau dieses Problem erkannt und Abhilfe geschaffen: noch während seines BWL-Masterstudiums an der Universität Köln gründete er Topikon.

Beitrag ansehen
People sitting in a room

Vom Influencer zur Modemarke

3:11 Minuten

Juno Fashion gibt es seit drei Jahren. In diesen drei Jahren hat die Agentur schon 85 Marken betreut, von den ersten Schritten bis zur fertigen Fashion Kollektion. Denn Juno Fashion bietet eine Anlaufstation für Influencer, die eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen wollen. In der Anfangszeit befanden sich unter den Kunden vor allem Influencer aus den Bereichen Sport und Gaming, im letzten Jahr kamen vermehrt auch Kunden aus anderen Bereichen hinzu. Momentan betreut Julian Franke zusammen mit Co-Founder Norman Lang etwa 25 Influencer.

Beitrag ansehen
People sitting in a room

Mit Influencern zu Brand Awareness

3:06 Minuten

Auf den Retail Innovation Days in Heilbronn drehte sich der zweite Tag um Social Media, Brand-Awareness und Branding. Da ist es kein Wunder, dass Mona Buckenmeier von Riani als Rednerin eingeladen wurde. Riani ist ein Premium Fashion Unternehmen für Frauen, dass im Marketing sehr erfolgreich auf die Zusammenarbeit mit Influencern setzt.

Beitrag ansehen