• Type:

Die Technologie von morgen in Europa?

Teilen

Auf dem Founder Summit 2019 hielt Frank Thelen, Gründer, Investor und Juror der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ einen Vortrag über seine persönliche Mission und neue Technologien. Sein Appell an Gründer und Unternehmer lautet: Bleibt niemals still stehen! Deutschland und Europa müssen in der Technologiebranche wieder stärker mitspielen. Die Technologie von morgen muss aus Europa kommen!

Die Thelen-Story

Thelen baut seit 25 Jahren an Start-ups und ist dabei auch durch Krisen gegangen. Am schlimmsten war die drohende Privatinsolvenz um 2000, die auch gesundheitliche Probleme verursachte. Seiner Meinung nach sollte ein Gründer nie so viele Schulden machen, dass er sie perspektivisch kaum noch abtragen kann. 

Von 2003-2008 baute er einen Online-Fotoservice auf. Ohne Finanzierung, aber mit 24/7-Einsatz. Es ist also möglich, ohne Venture Capital über 100 Millionen Kunden zu generieren.

Dies ist eine Hörprobe. Die gesamte Zusammenfassung sowie viele weitere Beiträge bekommst Du hier.

Jetzt kostenfrei weiterhören!

Hier geht’s zur Website der Veranstaltung.

Reviews for Die Technologie von morgen in Europa?

There are currently no reviews for Die Technologie von morgen in Europa?
Scroll to top