• Type:

Wie Mitarbeiter digitale Transformation lernen

Teilen

Stefan Peukert, der bereits ausbildung.de und meinpraktikum.de gründete und erfolgreich verkaufte, ist heute Gründer und Geschäftsführer von Masterplan, einer innovativen E-Learning Plattform. Beim RuhrSummit in der Jahrhunderthalle in Bochum sprach er über seine Gründungserfahrungen und die Entwicklung des organisationalen Lernens.

Die Wichtigkeit des Lernens

Wer mit der Digitalisierung Schritt halten will, der muss lernen. Früher reichte es noch, sich in der Schule und Universitätsausbildung eine Fähigkeit anzueignen und sich danach kaum noch mit dem Erwerb neuer Fähigkeiten zu beschäftigen. Heutzutage muss man jedoch immer weiter lernen, um nicht abgehängt zu werden.

Einige kleine und mittelgroße Unternehmen denken, dass sie von der Digitalisierung nicht so stark betroffen sein werden. Das ist laut Peukert jedoch ein Irrglaube.

Dies ist eine Hörprobe. Die gesamte Zusammenfassungn sowie viele weitere Beiträge erhältst Du als Konfy-Abonnent.

Jetzt kostenfrei weiterhören!

Hier geht’s zur Website der Veranstaltung.

Event

Reviews for Wie Mitarbeiter digitale Transformation lernen

There are currently no reviews for Wie Mitarbeiter digitale Transformation lernen
Scroll to top