• Type:

Marken mit Haltung aufbauen

Teilen

Die sogenannten Insight Talks auf dem RuhrSummit 2019 gaben dem Publikum die Möglichkeit tiefer in bestimmte Themen einzutauchen, als dies auf der Hauptbühne der Fall war. Martha Kift und Michele Schmitt – die beiden Gründerinnen der Strategieberatung “Marken von morgen” zeigten auf, dass Marken heutzutage eine klare Haltung ausdrücken müssen um langfristig erfolgreich zu sein.

Gesellschaftliche Verschiebungen 

Die Erfolgsfaktoren für starke Marken haben sich in den letzten Jahren stark verändert weil sich ebenso stark verändert hat, was für Menschen wichtig ist. Hier sieht man mehrere Verschiebungen:

  1. Vom Materialismus zu immateriellen Werten:

Früher hang der Status des Einzelnen von seinem Vermögen ab, das man z.B. in Form von großen Autos zeigte. Heute haben Zeit und Freiheit eine viel größere Bedeutung für den eigenen Status. So haben heute auch Sharing-Geschäftsmodelle eine viel größere Bedeutung.

Dies ist eine Hörprobe. Die gesamte Zusammenfassung sowie viele weitere Beiträge erhältst Du als Konfy-Abonnent.

Jetzt kostenfrei weiterhören!

Hier geht’s zur Website der Veranstaltung.

Event

Reviews for Marken mit Haltung aufbauen

There are currently no reviews for Marken mit Haltung aufbauen
Scroll to top