• Type:

Sechs Vertriebslehren für jeden Gründer

Teilen

Andreas Buhr ist seit 39 Jahren Unternehmer – außerdem Redner und Autor. Auf dem Founder Summit 2019 gewährte er einen Einblick in sein Praxiswissen und teilte mit den Zuhörern seine Learnings im Hinblick auf den Vertrieb. Wer heute nicht mit der Zeit geht, da ist er sich sicher, wird nichts verkaufen.

Die sechs Vetriebslehren von Andreas Buhr

  1. Der Vertrieb hat sich verändert.

Buhrs 20-jähriger Sohn muss in Englisch eine Hausarbeit schreiben, deren Thema ihm nicht liegt. Er googelt, findet eine entsprechende Arbeit im Netz, übersetzt diese mit Google Translator, gibt die Arbeit ab und bekommt eine tolle Note. Auch wenn dies nicht okay ist, eines macht es deutlich: Die Welt hat sich verändert. Heute ist der Schüler schlauer als sein Lehrer. Der Mitarbeiter ist schlauer als der Chef. Der Patient ist schlauer als sein Arzt. Und auch der Kunde ist schlauer als der Verkäufer.

Die gesamte Zusammenfassung und viele weitere Beiträge erhältst du als Abonnent.

Jetzt kostenfrei weiterhören!

Hier geht’s zur Website der Veranstaltung.

Reviews for Sechs Vertriebslehren für jeden Gründer

There are currently no reviews for Sechs Vertriebslehren für jeden Gründer
Scroll to top